fbpx

Live-Webinar Video-Content - der Überblick

Entdecke die Chancen des Video-Contents! Das kostenfreie Webinar für (Solo-)Selbständige und KMUs.

Du möchtest deine Online-Präsenz steigern und Kunden oder neue Mitarbeiter auf eine effektive Weise ansprechen? Dann ist mein kostenloses Webinar genau das Richtige für dich, indem ich dir einen Überblick über verschiedene Formate gebe.

In meinem exklusiven Webinar erfährst du innerhalb von 30 Minuten die besten Möglichkeiten des Video-Contents auf Social Media und wie du Bewegtbild gezielt in deinem Business einsetzen kannst.

Wann geht´s los? Am 15.02.24 um 10 Uhr

Stell dir vor, wie du und dein Team durch ansprechende Videos auf Plattformen wie Instagram, Facebook und LinkedIn genau eure Zielgruppe erreicht.

Lass mich dir zeigen, wie du mit kreativem Video-Content eine treue Community aufbaust und gleichzeitig deine Reichweite maximierst.

Zu Beginn gebe ich dir Input und lasse auch Raum für deine Fragen. Melde dich jetzt kostenfrei für mein Webinar an und tauche ein in die Welt des Video-Marketings. Klicke auf den Anmeldungsbutton unten und sichere dir deinen Platz:

 

Verpasse nicht die Chance mit Business-Videos auf Social Media positiv aufzufallen. Ideal für Leute aus Handwerk, Einzelhandel, Gastronomie, Coaching oder auch Kreativbranche. Ich freue mich, dich im Webinar persönlich zu begrüßen!
Beste Grüße von Anuschka

P.S: Sei am 15.02.24 dabei und gestalte mit dem neuen Input erfolgreich dein Geschäftsjahr 2024. Denn der Konsum von Videos auf Social Media, egal welche Plattforn genau, wird auch in den nächsten Jahren nicht abnehmen…

 

*DURCH DIE ÜBERMITTLUNG DEINER ANGABEN GIBST DU MIR DIE ERLAUBNIS, DIR E-MAILS ZU SENDEN. DU KANNST DICH JEDERZEIT ABMELDEN. DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DAS DOUBLE-OPTIN VERFAHREN

 

Wer ich bin:

Hey, ich bin Anuschka und seit 2013 als freiberufliche Videojournalistin und Moderatorin selbständig. Ich habe jahrelang meine eigenen Social Media Profile mit Content gefüllt und auch andere Facebookseiten und Instagram-Accounts betreut. Unter anderem von einem Medienhaus und einer privaten Hochschule. Ich freue mich sehr, wenn ich auch dir weiterhelfen kann und freue mich, dass du Interesse an meinem Webinar hast!

Anuschka Bacic
Nach oben scrollen