fbpx

Referenzen

Hier ein paar Beispiele meiner Videoproduktionen, in denen ich in enger Zusammenarbeit und Absprache mit dem Kunden für den Inhalt verantwortlich war, die Interviews führte, die Aufnahmen filmte und auch den Videoschnitt übernahm.

Ich führe nicht nur Interviews hinter der Kamera, sondern auch davor und auch auf der Bühne als Moderatorin. Bereits in meinem Volontariat wurde ich mit einem eigenen 15-minütigen Sendungsformat wöchentlich als Moderatorin eingesetzt. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen lokale Wirtschaft, Kultur, Nachhaltigkeit und Klimawandel.

So führte ich beispielsweise Podiumsdiskussionen auf der jungen Klimakonferenz LCOY in Kassel (2021) und Lüneburg (2022), moderierte drei Tage lang beim Filmfest Bremen (2023 + 2024) im Atlantis Filmtheater und im Theater Bremen und bin auch vor der Kamera als Moderatorin tätig, zum Beispiel auf dem Youtube-Kanal „Kauf in Bremen“. Auch das 1. Frauen-Netzwerktreffen vom Oldenburger Münsterland unterstützte ich sehr gerne als Moderatorin, sowie auch zum Beispiel auf der Gravenhorster Freiluftkultur oder ein Jugend Fußballevent beim Germany Cup in Verden. Außerdem moderiere ich auch Youtube-Formate, wie „Die Klubschnacker“ (2021).

Moderation Jugend Fußballturnier
Atlantis Filmtheater Bremen
Moderation Filmfest
Moderation Messe
Imagefilm EWE in Oldenburg

Immer häufiger bin ich auch als Darstellerin mit und ohne Sprecherrollen vor der Kamera, wie beispielsweise in diesem Werbespot: (Link führt zu Youtube) https://youtu.be/_uq_U_LcWTs?si=pulgfC4ORUrm8AC_&t=27

Bei Fragen dazu oder wenn du weitere Beispiele sehen möchtest, kontaktiere mich einfach. Gerne können wir auch ein gemeinsames Konzept erarbeiten.

Nach oben scrollen