fbpx

Kurse

Weiterbildung in Social Media

Seit 2018 gebe ich mein Wissen in Kursen weiter, mittlerweile nicht nur in Workshops vor Ort, sondern auch über Webinare. Die Themen sind vielfältig und reichen von „Souverän vor der Kamera“ hin zu „Social Media Tipps und Video-Content erstellen“. Wir können uns in einer Stunde zusammensetzen, Tagestermine vereinbaren oder du schaust dir meinen 4-Wochenkurs an, der in Live-Videocalls mit mir stattfindet. Mehr Infos: 

www.happyselfmarketing.de

Webinare Social Media

Newsletter

Falls dich das Thema Social Media Reichweite interessiert und du außerdem direkt en paar Tipps von mir dazu haben willst, trag dich gerne in meinen Newsletter ein. Darüber bekommst du auch circa einmal pro Monat meine Kurstermine mitgeteilt:

*DURCH DIE ÜBERMITTLUNG DEINER ANGABEN GIBST DU MIR DIE ERLAUBNIS, DIR E-MAILS ZU SENDEN. DU KANNST DICH JEDERZEIT ABMELDEN. DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DAS DOUBLE-OPTIN VERFAHREN

Warum ich selbst Social Media nutze:
Nach oben scrollen